Irish Glen of Imaal Terrier

Zwinger: My dear Fellow

Jahresrückblick 2019

war für uns ein schweres, sehr trauriges, emotionales Jahr, aber auch ein Jahr mit vielen schönen Momenten.
Ein Highlight war die Geburt unseres D- Wurfes. Unsere Bealtaine schenkte uns am 11. März 4 gesunde Welpen, 3 Rüden und eine Hündin.
Die kleine Hündin zog zu ihrer Tante, My dear Fellow Brunhilde de Coco, ins Auetal bei Hannover.
und auch unser Rüde Mc Jake's Angels son Djuke wurde Papa von 3 zuckersüssen Glenmädels. Er deckte im Januar die Hündin Mystic Glenna Ciar of Glens Delight.
Wir besuchten sehr erfolgreich wieder einige Ausstellungen, z.B. das Glen Clubmatch in den Niederlanden. Dort waren 44 Glens gemeldet und unsere Hündin
My dear Fellow Cordula the Angel konnte diese Ausstellung als beste Hündin verlassen. Sieger wurde ihr Opa Jake aus Berlin....
Aber auch unsere anderen My dear Fellow Gleni's, Billy the Kid Mc Jake's, Calimero, DeDe und
unsere älteste Spirit of Ireland  Batida de Coco, zeigten sich durchweg bei dieser Ausstellung im vorzüglichen Bereich.
Sehr stolz sind wir auf unseren Calimero, der in diesem Jahr so wahnsinnig  supeeeer erfolgreich auf Ausstellungen im In- uns Ausland unterwegs war.
Er wurde unter anderem Bundessieger 2019, Alpenchampion ( ÖKV,SKG, VDH ), Winner Bodensee und 2. Platz in der FCI Gruppe 3 Terrier und
aufgrund erworbener Anwartschaften wurde ihm auch der Titel VDH Jahressieger 2019 im November verliehen.
Außerdem erhielt er seine unbegrenzte Zuchtzulassung und er wurde angekört.
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch noch einmal ihr Lieben und ganz vielen lieben Dank!!!!!
Aber dieses Jahr wurde auch von traurigen Ereignissen überschattet.
so verloren Simone, Rolf und Robin am 28.August ihren geliebten Rüden My dear Fellow Ashton de Coco.
Auch wir waren fassungslos und sehr sehr traurig und es flossen viele Tränen. Ashi war ein fantastischer Glenrüde, der ein tolles Leben in eine großartigen Familie hatte.
Er starb viel zu früh, aber in unseren Herzen wird er weiterleben...
Was uns dann endgültig den Boden unter den Füssen wegzog war der Tod unserer geliebten Mutti, Omi und Uromi.
Sie verließ uns Anfang November.
Es gibt Momente im Leben die man nicht braucht, die man aber auch nicht einfach wegwischen kann, die man annehmen muss
Momente, wo man froh ist eine großartige Familie zu haben, wahre Freunde die für einen da sind und Momente in denen wir unsere Gleni's noch mehr zu schätzen wissen.
Unsere Enkel und unsere Glens haben uns in dieser schweren Zeit mit ihrer wundervollen Art sehr viel Kraft gegeben.
Und ich habe es wieder erlebt, unsere Enkel mit ihrer Unbefangenheit und die treuen Augen unserer Hunde sind etwas ganz besonderes und unbeschreibliches.

Wir vom Zwinger My dear Fellow
wünschen euch allen ein fohes aber auch besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben Familien
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

hier ein paar Foto's aus diesem Jahr


My dear Fellow Ashton de Coco, 09.07.2012- 28.08.2019.
Wir sind sehr sehr traurig.
Gestern Abend erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser Rüde My dear Fellow Ashton de Coco nach kurzer schwerer Krankheit, viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Ashi wurde nur 7 Jahre alt.
Er war ein so toller Glen, der seiner Familie und auch uns sehr viel Freude bereitete.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie Simone, Rolf und Robin. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebevoll wurde er damals in seiner neuen Familie aufgenommen. Ich sehe diesen kleinen süssen und fröhlichen Glenwelpen heute noch vor mir.
Ihr Lieben, ihr habt so viel mit ihm erreicht. Er hat die Begleithundeprüfung abgelegt und ist sehr erfolgreich auf vielen Ausstellungen im In- und Ausland gelaufen.
Frauchen Simone war im Hundesport mit ihm aktiv oder er hat einfach nur sein Leben mit seiner Familie und seiner kleinen Glenfreundin Jadey genossen.
Wir möchten euch noch einmal von Herzen für all das, was Ashi bei und mit euch erleben durfte Danke sagen.
Eine bessere Familie hätten wir damas für den kleinen Fratz nicht finden können.
Mach es gut kleiner Ashi, komme gut über die Regenbogenbrücke...

Ashi
In nserem Herzen lebst du weiter
E-Mail
Infos