Irish Glen of Imaal Terrier

Zwinger: My dear Fellow

Spirit of Ireland Angel


Zuchtzulassung: 28.02.2009
-angekört-
gPRA- Frei +/+
ECVO Augentest- Frei
Gentest Fellfarbe braun ( B- Lokus ) Genotyp B/b =Träger
Patella L/R Grad 0
Begleithundeprüfung- BESTANDEN- am 17.09.2011 & 28.08.2016

Eltern
V: Derravara Glenn Mister Murphy
M: Fire& Ice Halle Berry                                  

Angel kam im August 2007 zu uns. Er war ein kleines schwarzes Plüschknäuel aus dem Zwinger " Spirit of Ireland ". Bei seiner Geburt wog er nur 120g und da seine Züchter nicht wußten ob er durchkommt bekam er den Namen Angel. Eigentlich auch nur als Familienhund geplant sahen wir recht früh schon viel Potenzial in diesem Rüden. Und so beschlossen wir unseren Angel für die Zucht fertig zu machen. Wir besuchten dann recht viele Hunde Ausstellungen und hatten sehr viel Freude unseren Rüden im In- und Ausland doch sehr erfolgreich zu präsentieren. Mit seinen Züchtern verbindet uns heute noch ein sehr schöne Freundschaft die man nicht mehr missen möchte.

Im Laufe seines Lebens konnte er folgende Titel erringen

VDH Europa Jugendsieger

VDH- Bundesjugend Sieger

KFT- Klubjugend Sieger

VDH Bundessieger

Winner Amsterdam

Int. Schönheits Champion

VDH/ KFT Jugend Champion

VDH/ KFT Champion

VDH/ KFT Veteranen Champion


Er ist Vater von vier Würfen


4. Wurf: Deckung  26.03., 27.03.2015
Hündin: Fear Fiuntair Candy Keva,  PRA- Frei +/+
Wurf viel am 26.05.2015 im Zwinger " Mc Jake's "
Wurfstärke: 3 Rüden und 7 Hündinnen


3. Wurf: Deckung 31.01.2013
Hündin: Hadberg Wishful Witney, PRA- +/-
Wurf viel am 01.04.2013 im Zwinger "Hadberg"
Wurfstärke: 2 Rüden und 3 Hündinnen


2. Wurf: Deckung: 02.04.2011
Hündin: Highlander's Dream Ailis ( Lisha ) PRA- Frei +/+
Wurf viel am 04.06.2011 im Zwinger "Highlander's Dream"
Wurfstärke : 2 Rüden und 3 Hündinen



1. Wurf: Deckung November 2009
Hündin: Aktivia Sand & Sky ( Sally ) PRA- Frei +/+
Wurf viel am 17.01.2010 im Zwinger " Glen of Eden "
Wurfstärke : 4 Rüden und 2 Hündinen


E-Mail
Infos