Irish Glen of Imaal Terrier

Zwinger: My dear Fellow

Sunshine Glen Amyna at My dear Fellow 

gPRA / CRD 3  beide Elterntiere- Frei +/+
Gentest Fellfarbe braun ( B- Lokus ) Genotyp B/B= Frei
Eltern:
V: Mc Jake's Angel's son Djuke
M: My dear Fellow Deborah Delilah at Sunshine Glen

Amyna



Amyna kam im Juli 2021 in unsere Familie. Sie wurde im Auetal in der Nähe von Hannover geboren und lebt heute bei ihrem Papa Djuke im schönen Schleswig Holstein in der Nähe von Bad Segeberg. Die kleine Dame hält ihren Papa gut auf Trab, sie ist ein recht temperamentvolles aber liebes Glenmädel.

Eigentlich sollte sie unsere kleine Glenzucht bereichern, aber nun ist im Oktober 2022  zweibeiniger Nachwuchs eingezogen, worüber wir sehr glücklich sind. Er ist der Jüngste von insgesamt 4 Enkelsöhnen.

Ob Amyna nun einen Wurf machen wird bleibt vorerst offen.



 


E-Mail
Infos