Irish Glen of Imaal Terrier

Zwinger: My dear Fellow


Mc Jake's Dietmar             

gPRA/ CRD 3 F1- Genertion, beide Elterntiere - Frei +/+
Gentest Fellfarbe braun ( B- Lokus ) Genotyp B/B= Frei

Degenerative Myleopathie ( DM ) N/ DM- Träger

Eltern:
V: Jeonty Junior Fire & Ice
M: Mc Jake's Aivy

Dietmar



Dietmar ist im März 2022 zu uns nach Mecklenburg gezogen. Er kommt wie Djuke aus dem Zwinger Mc Jake's und lebt bei meiner Tochter und ihrer kleinen Familie in Dorf Mecklenburg. Somit ist ein zweiter Rüde von unseren Berliner Freunden zu uns gekommen. Dietmar ist ein kleiner Flummi mit mega viel Temperament. Er ist immer gut gelaunt und hat ein fröhliches liebevolles Wesen. Wenn alles klappt werden wr ihn für die Zucht fertig machen. Er hat schon erfolgreich Ausstellungsluft geschnuppert und die nächsten Ausstellungen sind bereits gebucht. Alle Richter haben ihm bis jetzt eine glänzende Zukunft bescheinigt.





Ausstellungen Zwischen Klasse Rüden

02.09.2023

KFT Ausstellung der OG Buxtehuder Land

V1, VDH/ KFT CAC

Richter: Fr. Margret Möller- Sieber

03.09.2023

KFT Ausstellung der OG Buxtehuder Land

V1, VDH/ KFT CAC& BOB

Richter: Branislav Raijc ( Serbien )

20. Int. Rassehunde Ausstellung Rostock

01.10.2023

V1, FCI CACIB; VDH/ KFT CAC& BOB

Richterin. M.- J.- Melchior ( L )


 




























E-Mail
Infos