Irish Glen of Imaal Terrier

Zwinger: My dear Fellow

Crufts 11.03.2012

Nach vielen Nationalen und Internationalen Ausstellungen hatten wir endlich unsere Hunde für die Crufts qualifiziert. Unser Angel erhielt die Fahrkarte nach England als Int. Schönheitschampion und unsere Batida schaffte es im Oktober vergangenen Jahres mit dem Titel Bundessiegerin.
Und so begaben wir uns auf eine ca. 1500 km lange Abenteuerreise. Erst nach Wales, wo wir eine Woche Urlaub machten und von dort fuhren wir am 11.03.2012 morgens um 4.00 Uhr ins 250 km entfernte Birmingham zur weltgrößten Ausstellung, die Crufts.
Wir traten mit fünf Hunden aus dem Zwinger " Spirit of Ireland " an. In der offenen Klasse Rüden starteten Angel und Brad Pitt und in der offenen Klasse Hündinnen Ashley, Ashanti und Batida de Coco.
Insgesamt waren 31 Glen of Imaal Terrier für die Crufts gemeldet. Richterin auf dieser renomierten Ausstellung war die Glen of Imaal Terrier Züchterin Mrs.K.A.George.
Zuerst starteten unsere Rüden. Erstmals auf einer Ausstellung präsentierte meine Tochter Caroline unseren Angel. Die beiden zeigten sich in einer super Form. Spirit of Ireland Angel erhielt in der offenen Klasse Rüden den 2. Platz und Spirit of Ireland Brad Pitt lief nach einer tollen Leistung auf den 4. Platz. Bei den Hündinnen strahlte das Team Melanie und Ashanti. Nach einem glamourösen Lauf wurde auch sie in der offenen Klasse auf den 2.Platz gerichtet. Außerdem erhielt  Ashanti in der Gesamtwertung Hündinnen den 2. Platz. Super gemacht.
Wir freuen uns riesig über die tollen Ergebnisse die unsere Hunde auf der Crufts 2012 erzielten. Ein riesen Dankeschön an meine Tochter Caro, die unseren Scheichi so toll präsentierte und an unseren Zwinger "Spirit of Ireland". Toll, daß wir die Crufts zusammen erleben konnten.
Hier einige schöne Foto's


E-Mail
Infos