Irish Glen of Imaal Terrier

Zwinger: My dear Fellow

Unser Urlaub in Südwales vom 08.03.2012-16.03.2012

Neben der Crufts gönnten wir uns noch eine Woche Urlaub in Südwales in der Nähe von dem kleinen Städtchen Swansea.
Wir, das waren 8-einhalb Menschen und 6 Glen Terrier.
Zusammen verbrachten wir wunderschöne Tage in einer atemberaubenen Natur. Typisch für Wales begleitete uns fast die ganze Woche Nebel, was die Klippen und den Atlantik noch imposanter erscheinen ließen. Wir machten Ausflüge nach Rhossili Bay, Oxwich Bay und Three Cliffs, besuchten kleine Dörfchen und urische Pups. Die Halbinsel "The Gower " ist mit seinen grünen Wiesen und schroffen Felsen noch Natur pur. Irgendwie ein bißchen wie unsere Glens.
Man hat das Gefühl sich abseits der Zivilisation zu befinden und teilt sich dieses wunderschöne Fleckchen Erde mit Schafen, Wildpferden und Kühen.
Vielen lieben Dank an unsere Sieveringer, die alles so liebevoll organisierten. Diesen Urlaub werden wir sicherlich niemals vergessen und vielleicht wiederholen wir das ganze ja noch einmal.
Es war uns ein Vergnügen.
Hier einige schöne Bilder von der Atlantikküste





E-Mail
Infos