Irish Glen of Imaal Terrier

Zwinger: My dear Fellow

5. Glentreffen in der Soester Börde, 21.05.2022...

Am vergangenen Wochenende trafen sich seit langem mal wieder die Zwinger Spirit of Ireland, Sunshine Glen, Mc Jake's, Glen of Eden, Fairytales Glen& My dear Fellow in der Soester Börde.
Mit dabei natürlich viele Nachzuchthunde mit ihren lieben Familien.
Einige reisten von der Ferne in die Soester Börde.
Somit konnten wir Gäste aus Dänemark, Niederlande und der Schweiz begrüßen.
Es war ein sehr schöner Tag.
Auf dem Programm standen ein gemeinsamer Spaziergang, dass Glen Racing und Ballhüpfen mit dem Glen.
Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz.
Es gab feine Sachen vom Grill und viele viele leckere Salate und Beilagen und am Nachmittag noch Kaffee und lecker Kuchen.
Carsten hatte einen Stand mit selbstgetöpferten ganz tollen Glensachen aufgebaut und sponserte noch einige sehr schöne Sachen für die Siegerehrung
und auch unsere Niederländischen Freunde Phily Peters und Agaath Fluitman-Groot brachten noch sehr schöne Sachen rund um unsere Glens mit.
Ganz ganz lieben Dank an alle Organisatoren und an die fleißigen Helferlein die diesen Tag so großartig gemacht haben.
Es war sehr sehr schön mit euch allen...
Ganz lieben Dank an Jutta Tesche die die ganze Zeit mit der Kamera unterwegs war und diesen Tag mit vielen schönen Momenten für uns in Bildern festgehalten hat.



E-Mail
Infos