Irish Glen of Imaal Terrier

Zwinger: My dear Fellow

Spirit of Ireland Batida de Coco



Batida 20 Monate alt
Zuchtzulassung: 20.11.2011 -angekört-
gPRA- Frei +/+
ECVO Augentest: frei
Gentest Fellfarbe braun (B- Lokus) Genotyp B/B= Frei
Begleithundeprüfung- BESTANDEN- am 28.08.2016

Eltern
V: Gornatua George James
M: Spirit of Ireland Ashanti

Batida kam im April 2010 als zweiter Glen aus dem Zwinger Spirit of Ireland zu uns. Sie war mein absoluter Seelenhund. Wir beide konnten super miteinander kommunizieren und hatten absolutes Vertrauen zueinander. Man sah sofort wenn sie miesgestimmt war und daher nannten wir sie auch liebevoll Grinch oder Grinchi. Auch sie lief sehr erfolgreich auf Ausstellungen im In- und Ausland, Zusammen machten wir neben den Ausstellungen Hundesport und starteten ab und an auch auf Rally Obedience Turnieren. Der Abschied von meiner Batida viel mir ganz besonders schwer. Ich denke, einen solchen Glen werde ich nicht wiederbekommen. Batida war einzigartig.

Batida*s Erfolge:

Europa Jugendsiegerin 05.2011

VDH Jahrhundert Jugendsiegerin 05.2011

Bundes Siegerin 10.2011

Angel, Ashanti, Brad Pitt, Batida, Jake


Jahrhundert Sieger Zuchtschau 2011




VDH/ KFT Jugend Champion,- Champion,- Veteranen Champion

08.2016 Begleithundeprüfung

 




Batida schenkte uns zwei Würfe

Jake

2. Deckung: 2. Deckung: 29.05. und 30.05.2014
Wurf fiel am 31.07.2014 im Zwinger " My dear Fellow "
Wurfstärke: 4 Rüden und 3 Hündinnen
Deckrüde: Billy Tow vom Au Deich
-angekört-, PRA- Frei +/+

Bealtaine

aus dem 2. Wurf blieb unsere Bealtaine de Coco bei uns


Barney

1.Deckung: 08.und 09.05.2012
Wurf fiel am 09.07.2012 im Zwinger " My dear Fellow "
Wurfstärke: 2 Rüden und 4 Hündinnen
Deckrüde: Fiddler's Green Barney Mc Kenna
-angekört- , PRA-Frei +/+

Aus dem ersten Wurf blieb unsere Anuschka de Coco bei meiner Tochter Caro

Anuschka
E-Mail
Infos