Irish Glen of Imaal Terrier

Zwinger: My dear Fellow

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein friedliches, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

Auch in diesem Jahr werden wir euch über unsere Aktivitäten wie unsere Hundezucht,     Hunde- Austellungen, Urlaub mit unseren Glens oder auch Hundesport informieren.


       HIPP HIPP HURRA
Unser Mc Jake's Dietmar wird heute 2 Jahr. ❤️
Herzlichen Glückwunsch du lustiger kleiner Kobold.
Und auch für alle anderen Mc Jake's D-chens alles alles Liebe und lasst euch heute ordentlich verwöhnen.🥳🎉❤️❤️❤️💙💙💙💙💙                     

Mc Jake's Dietmar


Unser Jahreswechsel in Dänemark

am 30.12.2023 trieb es uns wiedermal nach Dänemark. Zusammen mit guten Freunden, unseren Glenladys und unserem Glenboy Dietmar verbrachten wir dort den Jahreswechsel. Dietmar lebt eigentlich bei unserer Tochter, aber er machte 14 Tage Urlaub bei und mit uns.

Zusammen hatten wir wieder eine schöne Zeit. Allerdings hätte das Wetter ein bißchen besser sein können. Es war recht windig und sehr regnerisch. Aber was soll's, man macht das Beste daraus.  Wir machten jeden Tag unseren Strandspaziergang, fuhren nach Hvide Sande und Blavand, Blavand hat die leckersten belgischen Waffeln mit typisch dänischem Softeis ( bestes Eis der Welt ) und darüber leckere Erdbeer- oder Karamellsoße. Leider war der irsh Pub der in Blavand für uns über viele Jahre immer ein "MUSS" war geschlossen. Ob er jemals wieder öffnet, wir werden es sehen.

Am 06.01.2024 sind wir dann, wie immer ein wenig traurig, zurück in die Heimat gefahren. Aber nicht lange, in ein paar Wochen werden wir wieder nach Dänemark reisen. :0))







E-Mail
Infos